Therapie


Man kann einen Menschen nichts lehren,

man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.

Galileo Galilei

 


 

"Wir können mehr aus unserem Leben machen. Wir alle wissen es, wir alle wünschen es uns, aber wie wir es anstellen sollen – das entzieht sich unserer Kenntnis.

Selbst wenn wir etwas ändern wollen, sind wir nicht sicher, welchen Weg wir einschlagen sollen. Und wenn wir dann unseren Weg ausfindig machen, sind wir gewöhnlich emotional zu verletzt, körperlich nicht gesund genug oder mental zu gestresst, um die nötigen Schritte zu unternehmen, die unser Leben in ein sinnvolles Dasein verwandeln würden.

Wir wissen, dass wir ein inspiriertes, vollkommenes, glückliches Leben verdienen und dass wir dies auch leben sollen – aber wie?

 

Heile deinen Körper
Ein mit Kraft und neuer Energie gefüllter Körper funktioniert in allen Bereichen. Lerne, den Körper zu regieren, so dass der Körper nicht dich regiert.

 

Bringe deinen Geist zur Ruhe

Ein klarer und stiller Geist erlaubt, aus der inneren Weisheit heraus eine Entscheidung zu treffen. Angst und Unsicherheit dürfen nicht der treibende Faktor sein.

 

Heile dein Herz und deine Gefühle

Je offener du bist, desto mehr kannst du dich des Lebens erfreuen."

 

Auszug aus Max Strom "Das Herz des Yoga"