Mein Weg zum Yoga...


 

2010 begann meine "Reise" nach innen, nachdem mein Vater viel zu früh diese Welt verlassen musste. Im Yoga fand ich Halt, Trost und zum ersten Mal in meinem Leben auch einen echten Zugang zu mir selbst. WOW! Was für ein Moment! Als hätte ich mir selbst die Türe aufgemacht, vor der ich so lange angeklopft hatte. Es hat sich sovieles gewandelt... aber es hat das alles vorher auch dazu gebraucht.

 

Zitat einer Klientin:

Ich habe das Gefühl, als hätte ich mein Leben lang Fahrkarten gekauft,
und JETZT bin ich endlich bereit, die Reise anzutreten...

 

 

Yoga ist für mich zu einem unersetzlichen Teil in meinem Leben geworden. Yoga lehrt mich immer wieder den achtsamen Umgang mit mir selbst und meinen Mitmenschen, führt mich zu Verbundenheit, Dankbarkeit, Achtsamkeit, Akzeptanz, Stille. Und vor allem zur Liebe. Zur Liebe zu mir selbst. Und zur Liebe dessen, was da ist.

 


 

guru brahma, guru vishnu,
guru devo maheshwara,
guru sak shat, param brahma,
tas mayi shri gurave namaha

 

 

Meine Geburt ist mein Lehrer.
Mein Leben ist mein Lehrer.

Krankheit, Schwierigkeiten und Tod sind meine Lehrer.

Es gibt den Lehrer in der unmittelbaren Nähe, es gibt den Lehrer dieser Welt. 
Ich verbeuge mich vor all diesen Lehrern

und übergebe ihnen die Früchte all meiner Taten.